-dos estaciones / two seasons

-dos ciudades / two cities

-dos idiomas / two languages

-en el mismo día / during the same day

-escritura telepática / telephatic writing


esperás el verano

you wait for the summer


mientras yo espero el invierno

while I wait for the winter


lunes, 12 de julio de 2010

in love with sommer

wer verliebt ist, ändert seinen stil, denn jeder moment
kann preview werden. wir liegen unter trauerweiden,
sind frisch gemauserte vögel, die sich weinboxen bestellten und nun
genormte blätterreste auf das t-shirt kleben. weiterblättern.

meine hände schwitzen. ich werde mir
ein kompaktes iglu bauen. mein kopf wird sein
der letzte baustein für die decken-konstruktion.
ich muss mich konzentrieren. nicht alles
aufschieben. das, was da ist, stapeln
zu einem interessanten gebäudekomplex.

ist das zu viel chichi für
viel zu wenig kühlschrankpoesie?

im sommer wechsle ich die startseite.
jetzt kann ein internet-ventilator
mein heißes laptop kühlen.



No hay comentarios:

Publicar un comentario