-dos estaciones / two seasons

-dos ciudades / two cities

-dos idiomas / two languages

-en el mismo día / during the same day

-escritura telepática / telephatic writing


esperás el verano

you wait for the summer


mientras yo espero el invierno

while I wait for the winter


lunes, 21 de junio de 2010

längste nacht des jahres

ich habe vergessen, dass es tage gibt
zum rumspaziern im hellen. ein hochbegabter
winkt mir von ferne in die augen, er sichtet
einen baum und eine bank. er spielt klavier.
(fragt nicht, warum. das ist kultur im park)
wir hüpfen um die wette, einfach so. er hat ein kind.
und eine frau, mit denen fährt er in die berge.

als kind war ich zitrone.
zitroneneis mein lieblingseis.
daher schick ich ab heute meine spitzenkräfte
in die lokale artisanale speiseeis-herstellung.
jetzt, im sommer,
weil der abend immer später
kommt. probieren aber
kann man immer.


No hay comentarios:

Publicar un comentario