-dos estaciones / two seasons

-dos ciudades / two cities

-dos idiomas / two languages

-en el mismo día / during the same day

-escritura telepática / telephatic writing


esperás el verano

you wait for the summer


mientras yo espero el invierno

while I wait for the winter


lunes, 14 de junio de 2010

mitte dreißig

mein gedächtnis lässt nach wie mein appetit,
wenn ich traurig bin. dann versuche ich,
in ruhe zu atmen, die sekunden zu erwarten
wie herzlich eingeladene gäste. welcher dampf
trägt meinen körper? welcher kampf
liegt hinter mir? der holunder blüht wieder.
der holunder blüht weiter.

lass uns sirup kochen. zitrone in den wein.
das, was du gesagt hast, bleibt ein bisschen
länger als eine nacht. denn du schreibst
mit kuli in meine hand.

No hay comentarios:

Publicar un comentario